Kennt jemand eine unbewohnte Insel auf der es Trinkwasser gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da mußt Du ein wenig suchen im Net.
Es gibt genügend Inselgruppen, zu denen unbewohnte Inseln gehören z.B. Bahamas, Seychellen und die Andamanen. Ebenso in Indonesien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
02.08.2016, 11:52

die Frage ist ja dann nur, warum sie immer noch unbewohnt sind, wenn es so traumhaft dort wäre...

1

In der Ostsee gibt es eine Insel, die deinen Anforderungen in etwa entspricht. Leider ist sie Sperrgebiet ( ornithologisch ).

Fahre nach Dubai und lasse dir eine Insel bauen. Die haben Erfahrung damit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du im Ernst, dass es so eine unbewohnte Trauminsel gibt, die nur auf DICH wartet??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung