Frage von shadow96er, 145

Kennt jemand eine Tastatur App für Android, auf der Umlaute drauf sind und die auch die Swipe Funktion hat?

Nicht SwiftKey, das Design und die Ansicht gefallen mir absolut nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ultimator2001, 118

iKeyboard

Musst aber das richtige Innenleben im Gerät haben, damit es flüssig und mackelos läuft

Kommentar von shadow96er ,

Das Innenleben vom Note 4 sollte reichen, oder? 

Kommentar von shadow96er ,

Läuft vollkommen flüssig, danke! 

Kommentar von Ultimator2001 ,

Schön das ich helfen konnte!☺

Antwort
von pikachulovesbvb, 130

Hi,

wozu benötigst du Umlaute wenn du Swipe benutzt? u=ü für swipe in er wird dir das passende Wort vorschlagen.

Aktuell kenne ich keine App mit ÄÖÜ..

Kommentar von shadow96er ,

Ich hatte vorher ein Samsung Stock auf meinem Note und die waren da auch mit drauf, das Swipe wäre an sich nur ein nettes extra. 

Antwort
von Gutfrager156, 109