Frage von Fragowitsch, 22

Kennt jemand eine Sytemkamera mit Mikrofonanschluss, mit drehbarem Display, so dass man sich selber beim filmen sieht und mit wechselbarem Objektiv, die 550€>?

Sollte gute Fotos und sehr gute Videos machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 12

Ich habe mir dafür eine gebrauchte Lumix DMC G3 mit dem 14-42mm Objektiv in der Bucht für 180 € besorgt. Das Objektiv war sogar noch neu, weil der Verkäufer ein Superzoom drauf und das Kitobjektiv nie benutzt hatte. Ich bin damit sehr gut zufrieden.

www.torfmauke.de

Antwort
von tactless, 19

Panasonic Lumix DMC-G6