Frage von ConDivad, 72

Kennt jemand eine Suppe, die günstig und lecker ist?

Am besten für einen Geburtstag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 10

Spargelcremesuppe
Pilzsuppe
Waldpilzsuppe
Buchstabensuppe
Mehlsuppe (wers mag)
Kürbiscremesuppe mit / ohne Stückchen
Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln
Nudelsuppe
Tomatensuppe mit / ohne Reis
Pfannkuchensuppe
Hoffe das hilft

Antwort
von kiara36, 23

Kommt darauf an, ob es als Vorspeise gereicht wird oder als sättigende Beilage zur Feier sein sollte?

Ich mag gerne Gulaschsuppe - da deftig und mit vielen Gemüsen (Kidneybohnen, Mais, Tomaten....) gestreckt werden kann. Und sie lässt sich sehr gut vorbereiten.

Chili würde ich extra zum nachwürzen reichen und dazu lecker und reichlich Baquettebrot.

Ansonsten Gemüsesuppe - da kann man reichlich dicke oder/und dünne, kleine Würstchen dazu reichen. Und mit Baquettbrot kann auch gestippt werden.

Antwort
von Dahika, 22

Möhrensuppe.  Möhren kochen und pürieren. Mit Gemüsefond und Sahne auffüllen. Fertig. Würzen mit etwas Ingwer. lecker,

Antwort
von peterobm, 51

ne schöne Gulaschsuppe mit Stangenweissbrot am allerbesten einen Tag vorher zubereiten und am darauffolgenden Tag aufwärmen; schmeckt um so besser

Antwort
von minimuc, 17

Wenn sie als Vorspeise dienen soll: Erbsen Basilikum Suppe

Antwort
von danitom, 12

Gulaschsuppe

Kartoffelsuppe

Hochzeitssuppe (Flädle/Leberknödel und Griesnockerln)

Chili

Spargelsuppe

Fischsuppe

Suppen von Chefkoch - über 20.000 Rezepte

Antwort
von fhuebschmann, 29

Kartoffelsuppe oder Tomatensuppe sind sehr günstig, ansonsten schau halt was im Angebot ist..

Antwort
von Katzenschubser, 32

Blumenkohl-, Kürbis- oder Möhrensuppe ( vielleicht indisch angehaucht ) ?

Antwort
von Anniwelsch, 31

Tomaten Suppe. 

Genüsse Suppe. 

Nudel Suppe. 

Kartoffel suppe

Kommentar von danitom ,

Was ist den bitte eine Genüsse Suppe

Kommentar von Anniwelsch ,

Gemüse suppe