Frage von TheDortsch, 41

Kennt jemand eine SPANISCHE oder ENGLISCHE Arbeit über den Tourismus an der spanischen Mittelmeerküste?

Ich denke das erklärt alles ;) Danke für eure Antworten im Vorhinein. Beste Antwort bekommt natürlich ein Sternchen. LG Dorian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cfa11, 13

Gehe auf http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/

Das ist eine Suchmaschine, die die Bestände sehr vieler Bibliotheken im In- und Ausland durchsuchen kann. 

Setze im unteren Bildschirmteil neben die Deutschlandfahne ein Häkchen.

Jetzt geh wieder nach oben. Gib in das Feld "Freitext" Begriffe ein, die du für relevant erachtest. Ich habe eben "spanish mediterranean tourism" eingegeben und bekam einige Treffer.  Wenn du die Suchergebnisse anklickst erfährst du, in welchen Bibliotheken diese Publikationen zu finden sind.

Antwort
von emily2001, 26

Hallo,

ich habe dies gefunden, allerdings auf Deutsch. Ich suche weiter!

Emmy

Antwort
von Lisa2003123, 41

Hi :)

Ich habe alles verstanden, würde dir auch gerne helfen, nur in welcher Stadt soll denn die Arbeit sein und wieweit soll sie höchstens von der Stadt entfernt sein?

Lg Lisa :)

Kommentar von TheDortsch ,

haha, nein...ich meine keine arbeit im Sinne von Job, sondern eine wissenschaftliche Arbeit, eine Studienarbeit oder ein Buch, oder sowas ;)

Kommentar von Lisa2003123 ,

Achsoo :D