Frage von DieFrager2, 46

Kennt jemand eine solches Notebook?

Das Notebook sollte haben: mind. Intel core i3 6. Generation, 4 gb Arbeitsspeicher, 128 gb ssd, beliebig viel hdd festplattenspeicher, sollte notebook und tablet in einem sein Nicht mehr als 500 Euro.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrEaK009, 19

Ich beschäftige mich seit längerem mit diesen sogenannten Convertbile (2 in 1 Notebook).

Ich suche fast in der selben Preisklasse und habe bis jetzt 2 Favoriten von den Convertible aber auch 1 Notebook (Weil Notebooks für ca 500€ viel mehr Leistung haben als 500€ Convertible).

  1. Asus Transformer Book T300FA-FE006H dunkelblau (Preis 586€) (technikdirekt. de)
  2. Asus T300FA-FE006H (Preis 573€) (Amazon)

  3. Notebook Asus F751LJ-TY3 Notebook, Intel® Core™ i5 (Preis 499,99€) (Otto)

Hoffe ich konnte helfen.

PS: Auf die schnelle bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00NAOYU68/sr=1-6/qid=1449973412/ref=olp_product...

Antwort
von IDC16, 37

Habe keine Ahnung, ob es deinen Anforderungen entspricht, und tatsächlich so günstig ist, aber das neue Surface Pro?

Kommentar von DieFrager2 ,

Das eher nicht. Trotzdem Danke

Antwort
von greenstar19, 12

Darf ich dir die Frage stellen wozu ein Skylakeprozessor ?
Außerdem, wie groß sollte die SSD sein ?