Frage von evermore90, 23

Kennt jemand eine Silikonfreie Spülung die auch speziell gegen Spliss UND Haarbruch wirkt?

Ich habe bisher immer eine von Garnier mit Kokusnusgeruch benutzt, und die wird nun leiderr seit einem halbem Jahr nicht mehr hergestellt. Setdem wechsel in hin und her, bin dann bei Garnier wahre Schätze hängen geblieben. Die ist jedoch voller Silikone und trocknet mein Haar total aus. Wodurch nun erstmal 5 cm abgeschnitten werden müsse, was mich total ärgert.

Cool wäre es auch wenn obendreien keine Parabene drin sind.

Ich hoffe einfach mal das irgentjemand schon positive Erfahrungen gemacht hat.

Antwort
von Samira456, 15

Die balea Produkte sind sehr gut finde ich , und die sind auch ohne Silikone schau einfach mal das steht immer drauf:)

Kommentar von evermore90 ,

Danke für die schnelle Antwort. Aber die habe ich schon ausprobiert. aber ich habe dickes Teil-lockiges Haar(also einige Stänen sind glatt andere Superlockig). die haare sind super anfällig für haarbruch weil sich das glatte haar immer im lockigem verfängt, geknickt wird und bricht. Die lockiegen Stähnen sind immer sehr trocken an den spitzen da es schwer ist das Haar so zu kämmen das es in den längen feuchtigkeit. die einzige feuchtigkeit die ankommt ist wirklich über die spülung. also es muss schon was sein, was wirklich aktiv hilft. am besten vermutlich wieder mit Kokos.

Ich habe balea vor 2 Jahren probiert und nach einer Woche Balea sahen meine Haare wirklich sehr sehr schlimm aus.und es blieben richtig viele Rückstände darin nach dem ausspülen. Auch von Syoss bin ich in der Hinsicht mehr als enttäuscht. Davon bekamm ich 5sm  Spliss, nach 3 mal benutzen.

Ich habe auf Amazon auch eine entsprechende Bewertung dazu verfasst. die ist jedoch gelöscht worden. darum wollte ich nun auch nicht einfach wild auf amazon gucken, da man den Bewertungen dort nscheinend nicht so trauen kann, sondern hier nach einer spülung fragen die in der hinsicht also gegen Haarbruch & Spliss wirklich gut hilft.

Antwort
von SchminkeMinke, 1

Hi, ich kann dir die Haarprodukte von Lush total empfehlen! Die haben fast nur natürliche Inhalte und wirken total gut. Hier kannst du dir das angucken:

http://www.lush-shop.de/haarkur.659.0.html 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community