kennt jemand eine seriöse seite, wo man billig kleidung kaufen kann?

7 Antworten

Ich denke mal du meinst eher Massenkleidung ja? Um es zu bedrucken? sowas wie Fruit of the Loom?

EBAY!

EBAY ist mein persönlicher  Favorit.

Seriös sind Seiten, welche mit einem Zertifikat ausgezeichnet sind und bei denen keine "Stoppuhr" hinter dem Preis läuft ! Die Kleidung dort ist zwar meist billig aber die Qualität ist grässlich und man kann abgezockt werden. Spreche aus Erfahrung.

schau mal kleiderkreisel.de da gibt es manchemal auch neue kleidung zu schnäppchen

brands4friends, aber du brauchst eine einladung, weil das ein privater shopping club ist. wenn du aber drin bist, ist es richtig cool :)

Was ist für dich billig? Ich finde neckermann, c&a, h&m und amazon haben eine gute Preisklasse.