Frage von crazygirl1919, 105

Kennt jemand eine Serie/Film wo ein Junge einen anderen Jungen beschützen muss?

Kennt jemand eine Serie/Film wo ein Junge einen anderen Jungen beschützen muss? Es kann auch Magie vorkommen. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 42

Merlin die Serie.

Wo Merlin jung dargestellt wird. 

Antwort
von Wischkraft1, 46

Harry Potter
wirst ja wohl auch kennen.

Du suchst nach unbekannteren Filmen?
kann ich nicht helfen z.Zt.

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke trozdem!! :)

Antwort
von Benjamin007, 18

Kenne nur einen wo ein Junge einem anderen jungen beschützt  der schwer krank ist(Krebs) hat,mit ihm zusammen noch mal alleine auf dem Mississippi auf verschiedene Art irgendwelche Abenteuer erleben und wo der Kranke junge zum Schluss noch uns Krankenhaus kommt und dann leider stirbt,bissel traurig aber halt ohne Magie eben. Aber mir fällt gerade nicht der Name ein,hat aber was mit Mississippi zu tuen der Film Name !  Google mal halt🙄 LG. Benny

Antwort
von motivatio, 61

Brüder Löwenherz

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke für die Antwort aber das kenne ich schon. :)

Kommentar von lalala321q ,

hätte ich auch gesagt.

Antwort
von DerLouser123, 20

Klass. da geht es darum das ein Junge einen Mitschüler der gemobbt wird beschützt, der Film ist sehr Hart aber auch sehr Sehenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten