Frage von taylangenlik, 60

kennt jemand eine serie wie supernatural?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halidbinvelid, 32

Also ich liebe die Serie und sehe sie mir seit einem fucking jahrzent an hahahha und bis jz habe ich wenige serien gefunden die supernatural ähneln undzwar die serien Shadow Hunter und Gravity Falls(eher eine kinderserie hahha)
Aber ich empfehle dir die serie Revolution,ist auch von den gleichen machern daher auch ein muss für mich gewesen.

Antwort
von annastjaaa, 37

Ich kenne leider die Serie nicht, habe aber oft von ihr gehört würde mich freuen, wenn mir jemand so ein bisschen erzählen würde worum es da hauptsächlich geht.
Trotzdem habe ich paar coole Serien auf Lager:
- Prison Break
- Lost
- Game of Thrones
- Onse upon a Time
- Pretty littel Liars
- Lord of the rings
- Vampire diaries
- Sherlook
- Heroes uns Heroes Reborn

Kommentar von Quetzalcoatel ,

Supernatural ist einer der besten Serien die ich kenne! Also es sind 2 Brüder die gegen das "Böse" kämpfen, dh Dämonen, Geister und lauter andrer Kreaturen. Das schöne ist das es nicht einfach nur eine Aktionreiche Serie ist, nein auch ziemlich tiefsinnig gleichzeitig aber auch absurd und witzig. Insbesondere die späteren Staffeln sind einfach genial :) An sich kann man auch gar nicht so viel verraten :D Einfach mal schauen !

Kommentar von annastjaaa ,

Vielen lieben Dank! Ich bin eh so ein Serien-Junkie. Wieso bin ich nicht früher auf die Serie gestoße? Hört sich auf jeden Fall verdammt spannend an!:) Danke nochmal :D

Kommentar von xEsKa ,

Seit wann ist Lord of the Rings eine Serie???? Eher ne Triologie :D??

Und ich würde Once upon a Time und Pretty little* Liars streichen... nicht so doll find ich.

Prison Break Hammer und Sherlock soll auch derbe geil sein(kenne ich noch nicht)

Kommentar von annastjaaa ,

Lord of the Rings ist eine Film Serie und beinhaltet mehrer "Staffeln/Folgen/Teile" oder wie man den auch sagt und hat ca einen Dauer von 700-800 Minuten. PLL fand ich sehr spannend nur das Ende war bisschen enttäuschen, aber Fortsetzung sollen folgen. Somit ist das Ende vom Ende noch nicht das Ende. :D Once upon a Time ist echt Geschmackssache, aber nach einiger Zeit habe ich mich da echt reingesteiger, ich mags. und die zwei Serien sind wirklich der Hammer die ersten Folgen sind schon etwas älter, aber diese durchdachten Strategien sind der Hammer! Von Prison Break dieses Jahr Fortsetzungen erscheinen oder sind es schon weiß ich leider nicht, da ich derzeit Teen Wolf schaue:)

Antwort
von nathalie117, 13

Ich würde sagen, dass Grimm Supernatural etwas ähnelt, da es auch um einen Jäger und Monster geht. Supernatural stellt es zwar nicht in den Schatten, ist aber trotzdem sehenswert :)

Antwort
von zahlenguide, 35

nö, aber schau dir mal wieder THE SIXTH SENSE an - ist ja immer wieder gut =D

Antwort
von 2001Jasmin, 31

Nein, sorry 😪😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten