Frage von summerlover119, 85

Kennt jemand eine serie von einem mädchen mit zwei typen wo sich nicht entscheiden kann?

Ich kenne schon: Vampire diaries, once upon a time, gossip girl, one tree hill, pretty little liars, faking it, Bitte keine Animes...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slhbr, 45

Awkward ist auch eine super Serie

Antwort
von Nora987, 51

Emma einfach magisch Jax oder Daniel 🙌🏾

Antwort
von claire025, 56

Grey's anatomy 😂