Frage von Rinchunx3, 96

Kennt jemand eine Serie über Moderne Hexen?

Ich bin gerade dabei american horror storys zum zweiten mal durch zu schauen und habe heute die dritte Staffel beendet. Mich spricht die Thematik mit den Hexen sehr an. Kann mir jemand Serien (Oder auch Filme) empfehlen die ähnlich sind wie american horror story: Coven? Also über Hexen in der Modernen Welt, am besten auch noch im teenager alter?

Antwort
von Gzgzgzga, 70

Wahre magie :"The Magicians",  guck dir den trailer an auf youtube du wirst diese serie  lieben^-^ 

oder wen du Zaubertricks meinst dan  wäre der film "now you see me 1&2" eher für dich^-^ aber guck dir den trailer an, ich guck die auf syfy ist echt cool^-^

oder die serie die nur ne staffel hat "the secret circle"

Antwort
von Wolke91, 49

Sabrina
Charmed

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 53

"Drag me to Hell" ist ein Film über ne ziemlich fiese Hexe. Obwohl er für viele als Komödie gilt, war ich bedient. Keine richtigen modernen Hexen, sondern ein ziemlich gruselig inszeniertes Medium findet man in "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Im Mittelalter wären die für die Nummer die die beiden Damen in dem Film darbieten jedenfalls auf dem Scheiterhaufen geendet.

Antwort
von Einselfzehn, 78

Simsalabim Sabrina

Antwort
von Velocy, 66

Zwar nicht ganz so taufrisch die Serie... aber "Charmed" :)

Kommentar von theSupreme ,

ich liebe diese Serie :D sehr gute wahl

Antwort
von Wolke91, 47

Witches of East end

Antwort
von themermaidwitch, 28

Eine der besten Teenager Hexenfilme ist der Hexenclub (Originaltitel "the craft"). Er ist zwar schon etwas älter, zählt aber zu den Klassikern.

Antwort
von toender161095, 69

Bibi Blocksberg :p

Kommentar von Rinchunx3 ,

Naja, nicht wirklich das was ich suche xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community