Frage von summerlover119, 105

Kennt jemand eine Serie mit verbotener Liebesbeziehungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labello2604, 28

Revenge
Vampire Diaries
Gossip Girl

Antwort
von Franzyxoxo, 27

Pretty little liars

Antwort
von Dornenschweif, 35

Serie oder Anime?

Kommentar von summerlover119 ,

Serie

Lieber keine Animes

Kommentar von Dornenschweif ,

achso, ok schade, dann kann ich nicht wirklich helfen

Antwort
von AltanaMaximus, 22

Romeo und Julia