Frage von nisilon, 77

Kennt jemand eine Serie, die ähnlich wie Stargate SG1, Fringe oder Extant ist?

Ich benötige Nachschub. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hammsen, 65

The man in the high castle, Supernatural, Firefly, Dr. Who, Twin Peaks, Supernatural, Warehouse 13

Kommentar von nisilon ,

Vielen lieben Dank ! :D

Kommentar von hammsen ,

Gerne!

Kommentar von DrWho007DE ,

Doctor Who ist die beste Serie die ich kenne ;)

Antwort
von DrWho007DE, 53

Akte X, V die Besucher, Falling Skies, XIII die Verschwörung, The Strain, The Event

Kommentar von nisilon ,

Dankeschön ! :)