Nineteen1987 am 26.07.2009 um 1:07 Uhr
Suche eine seite auf der man Gratisproben kostenlos zugesendet bekommt oder wo man Produkte kostenlos Testen kann kann mir da jemand weiter helfen? :)

geh mal auf www.trnd.de
das ist ein seriöses Marktforschungsunternehmen und man kann sich für die verschiedensten Projekte bewerben. Bekommst dann die Sachen zugeschickt und musst sie dann testen und Mund-zu-Mund Propaganda machen, sowie Testberichte schreiben. Ist echt ne coole Sache
es gibt einige nur wirste da ausspioniert bis zum geht nemmer. Dei Adresse wird weitergegeben und du bekommst bloß noch Werbung und so nen Mist
Ich finde schon, daß sich Produkttests lohnen. Erst letzte Woche habe ich eine Philips Sonicare CareFlex Schallzahnbürste im Wert von ca. 150,-€ gratis zum testen erhalten. Und gestern erhielt ich eine Mail, daß ich 24 Knorr Suppenpakete testen darf. Hier im Forum werden solche Anbieter für Produkttests aufgeführt. Im Forum werden nur kostenlose Anbieter veröffentlicht (es gibt leider auch schwarze Schafe!) http://www.geld-verdienen.forumprofi.de
Eine direkte Anfrage an die Hersteller bringt viel mehr.
Nivea, Dannemann oder Hersteller von Tiernahrung und andere schicken Dir bei geschickter Formulierung Deiner Anfrage umgehend Proben zu.

ja!! aber srst einmal 99 Euro Registrierung zahlen :-)
www.burgerking.de da gibts hin und wieder mal frei Burger -> Danke für Dein Kompliment ;-)
Schaut interessant aus!