Ich möchte mich gerne mit deutschen Muslimen austauschen und habe mich im Internet auch schon umgeschaut aber noch nichts gefunden. Kennt jemand von euch solche seiten ?? Vielen Dank schon im vorraus.

Schwester du kannst dich auch gerne bei mir melden, bin auch Muslima, alhamdulillah :) würde mich sehr freuen, könnten auch per msn chatten wenn du magst!

Das ist ein Forum, das allen Religionen offen steht: http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/
Dort wirst Du sicher Leute treffen, mit denen Du Dich austauschen kannst.
Vielen lieben Dank,diese Seite hab ich noch nie gesehen, bin schon drin. Danke nochmal.
As-salamu alaikum Schwester, du kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir insha Allah ein paar Fragen beantworten und dir noch ein paar Internet-Tipps geben.
Walaikum Salam, bin auf deiner Seite gewesen, melde dich bitte. As Salamalaikum wa Rahmatulahi wa Barakatu.
Salam Aleykoum, Diese Seite ist nur für Schwestern. Das Forum ist von Schwestern aus der Schweiz gemacht aber Schwestern aus aller Welt sind willkommen: www.Swissmuslimas.com Salam

Kannst mich auch gern anschreiben! bin W.
Ist zwar bisschen schwierig im Forum freigeschalten zu werden, aber es geht um die Sicherheit, da es ein reines Frauenforum ist!
Alle Frauen die am Islam Interessiert sind sind auch herzlich eingeladen sich als Islaminteressierte anzumelden!
Wenn du willst kann ich dir deine Fragen bezüglich des Islams beantworten . Schreib mich ruhig an ^^
Da ich nach dem Islam lebe, habe ich eher so an weibliche Personen gedacht. Sorry, aber vielen Dank fürs angebot.

Da kann man über ziemlich jede Religion, Sekte und Glaubensgemeineschaft reden.
vielen lieben dank, war schon auf der seite,bin aber nicht damit klar gekommen.
Walaikum Salam Schwester,Allartikilavi ich danke Dir.