Frage von jonasgamefragen, 21

Kennt jemand eine Seite, wo sie Glassammlungen beim Wert bestimmt können anhand von Fotos?

Ich bin vor kurzem in ein altes Haus gezogen. Darin befinden sich in verschiedenen Kästen alte Gläsersammlungen. Nachdem ich die nicht wegwerfen möchte, dachte ich mir dass Sie bestimmt jemand haben möchte. Jetzt weiß ich halt nicht was diese Dinger wert sind. Wenn mir jemand hier eventuell eine Seite zeigen kann wo ich den Wert schätzen lassen kann oder mir jemand eventuell sagen könnte was sie Wert sind wäre ich sehr glücklich. LG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 14

anhand bildern kann keine echte schätzung abgeben.

man kann allenfalls das alter bestimmen aufgrund der form bzw. der farbe. aber ob es orginale sind oder nachahmungen, aknn nur ein fachmann sagen.

bei mir wäre das auktionshaus arnold in frankfurt ein ansprechpartner.

Antwort
von floppydisk, 17

anhand von fotos kann man nichts bestimmen.