Frage von intel201x, 33

Kennt jemand eine Seite wo sich allein Reisende austauschen können ?

Meine Freundin möchte alleine reisen und sie fragt ob es eine web seite gibt wo man cool Leute kennen lernen kann

Antwort
von suomynon, 24

Hi :)

Das ist jetzt nicht spezifisch auf euch zugeschnitten, aber schau doch mal bei urlaubspiraten.de

Da hab ich schon öfter (in den Kommentaren zu Urlaubs- und Erfahrungsberichten) gesehen, dass sich Leute für weite wie kurze Reisen gesucht und gefunden haben ;)

Kommentar von intel201x ,

Danke mach ich 

Antwort
von dieLuka, 11

couchsurfing.

Da organisieren sich auch gerne mal lokale treffen. Sie muss also nicht surfen sondern kann einfach in den entsprechenden Gruppen schreiben wann sie da ist. Da meldet sich schon wer.

Ansonsten findet man unterwegs massig Leute da wird einem schon nicht langweilig.

Je nach Land sitzt man stundenlang mit den selben Leuten in einem Bus oder Minivan. Wartet an einer Grenze oder teilt sich ein Taxi oder Tuk-Tuk oder was auch immer.

Sie muss aber damit rechnen das einige der Leute die sie trifft recht ähm interesannt sein können.


Antwort
von schildi, 8

da gibt es Reiseforen ,gib das mal bei Google ein 

Antwort
von mahoney85, 16

Das könnte möglicherweise etwas für deine Freundin sein: http://www.joinmytrip.de/reiseforum/

Kommentar von intel201x ,

Danke 

Kommentar von veritas55 ,

http://www.langersehnteweltreise2015.blogspot.de/

Diesen interessanten Blog von einer Frau die alleine durch Afrika reist, habe ich in dem Reiseforum s.o. entdeckt - da kriegt man richtig Fernweh :) !

Antwort
von doris52, 9

http://www.geo.de/reisen/community/forum#cat_5

vielleicht findest du auf dieser Seite etwas für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten