bitte helft mir
und danke schon mal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dir hier soetwas mitzuteilen würde gegen die Regeln verstoßen, da dies illegal ist...

Auf der rechten Seite im Media Markt kannst Du Dir alle Spiele in Deinen Warenkorb laden
Wieso willst Du nicht bezahlen? Da haben Menschen jahrelang dran gearbeitet... immer diese Schmarotzer!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Videothek ausleihen oder bei Verleihshop.de .

Über Steam kannst du viele Spiele online kaufen und dann gleich downloaden und spielen. Das Beste an der Sache ist, dass du in Doller bezahlst, also ein paar Euro sparen kannst.
ja, ich kenne welche...aber dass ist illegal,...du kannst dich ja dafür interessieren(so wie ich),...aber es nicht machen...
www.gamesload.de da kann man sich aktuelle spiele downloaden

die sind meistens mit viren und immer illegal!

Und die Spieleentwickler leben von Luft und Liebe oder was? Hoffentlich findest DU später auch mal einen Job, wo keiner Deiner Kunden für Deine Arbeit bezahlt und Du für jeden Handschlag, den Du tust, noch draufzahlen musst, weil Du ja Betriebskosten hast...
Kostenlose Spiele gibt es auch z.B. bei Amazon:
http://www.pc-news24.de/2009/02/20/amazon-eroffnet-downloadshop-fur-pc-games/
Natürlich, wie immer bei diesen Fragen...
hihi Kenne einen der hat 6 Mille zu vergeben.
Du meinst, der würde dann auch Spiele verschenken? ;-)
Vielleicht in Spiele investieren, ja, oder verschenken, weil er ja nicht weiß, was er damit machen soll. Hast du die Frage gelesen?
Ja, hab ich... Lass uns doch eine Stiftung gründen, die armen Leuten ermöglicht, Ihre Spiele kostenlos zu beziehen... :-)
lol
Wenn ich keine Trolle unterstützen muss, gerne.
Er hat doch gar nichts von kostenlos gesagt. Das wäre illegal und so was wurde der Haseex sicher nicht wollen.
Dabei hab ich auch noch ne Frage. Wie kann man bei Aldi am besten Zigaretten klauen?