Frage von MariaDeviils, 43

Kennt jemand eine Seite wo man sich Songtexte (Charts) mit Noten herunter laden kann bzw sie sich ansehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max240201, 28

http://klaviernoten.jimdo.com/?mobile=1
Die sind halt nach Interpreten sortiert und nicht nach den Liednamen

Antwort
von Translateme, 26

Doch, so was gibt's. Einfach suchen. 

Kommentar von MariaDeviils ,

Ist bereits erfolgt.