Frage von angelike29, 32

kennt jemand eine seite wo man one piece manga deutschübersetzt findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coldwinterrain, 11

Durch Lizenzrechten dürfen sie nur immer die letzten Kapitels hochladen

deshalb wird mit jedem neuen Kapitel eines aus der Übersetzung genommen.

Du kannst aber im englischen komplett lesen. 

Kommentar von coldwinterrain ,

uii, danke ^^ schau mal hier im englischen

http://www.mymanga.me/manga/One_Piece/1/2

hast du lust über one piece zu labern^^?

Antwort
von Scoutisaspyable, 18

http://onepiece-tube.com/ :)

Kommentar von angelike29 ,

kann man da den ersten kapitel lesen

Kommentar von Scoutisaspyable ,

Nein leider nur immer die ca. letzten 50.