Kennt jemand eine seite wo man Mit umfragen oder als produkttester geld verdienen kann ????????????
Ich brauch ein bischen taschengeld also wenn ihr wat kennt wär ich euch echt dankbar dank schon
-
Antwort von fraggelchen 12.04.201038 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Meine Lieblingsanbieter für bezahlte Umfragen sind Meinungsstudie und Dialego. Bei Meinungsstudie erhalte ich momentan fast täglich eine Umfrage und komme somit im Durchschnitt auch ca. 50,-€ pro Monat. Bei Dialego sind es leider viel zu wenig Umfragen, welche man erhält. Dort werden jedoch die Umfragen so hoch vegütet, daß man dennoch ziemlich schnell die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Für Produkttests würde ich Bobki und Konsumgöttinnen (nur für Frauen) oder Trnd empfehlen. Auch Synovate bietet neuerdings Testprodukte an.
-
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
google halt mal nach marktforschungsunternehmen
-
-
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bei ciao.de, yopi.de und noch einigen anderen kann man durch das Schreiben von Erfahrungsberichten über unterschiedlichste Produkte (von der Tütensuppe über ein Gesellscahftsspiel bis hin zu Autos) ein bisschen Geld verdienen. Ist jedoch sehr mühsam, da man neben dem Schreiben auch etliche Berichte anderer User bewerten muss. - Geld (0,5 bis 2 Cent, glaube ich) bekommt man nämlich nur, wenn man auch von anderen positive Bewertungen erhält. Und dieser wiederum kriegt man meistens nur als Gegenleistung, wenn man eben selber ein paar Klicks vergeben hat.
Darüber hinaus kann man sich dann von ciao und yopi auch noch Einladungen zu Umfragen schicken lassen. Pro Umfrage verdient man zwischen 0,50 und 1,50 €.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn das so einfach wäre ohne seine Daten mitzuverkaufen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
habe ich dir das nicht vorhin schon mal beantwortet, hattest du doch schon mal gefragt.
wobei ciao wesentlich besser als yopi ist. (auch wenn es ebenfalls am Verkommen ist)
Ja, das stimmt schon. Finde ciao auch besser. Aber es ist generell sooo anstrengend, dass ich bei beiden nicht mehr aktiv bin. Ich schreibe nur noch, wenn ich wirklich daran interessiert bin, ein Produkt zu empfehlen oder eben davon abzuraten. - Und nicht wegen der paar Cents, die man da kriegt. ;-)