Frage von JenniferEstep, 41

Kennt jemand eine seite wo man ganz billig Nikes kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 41

Für Schuhdiscounter wie z.B. Deichmann produziert Nike günstigere Produktserien.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/search.html?q=nike&submit=Finden

Ansonsten reduziert jeder Nikehändler Auslaufware bis zu 30%, bei Einzelstücken oder nur noch sehr wenigen Restexemplaren kann auch noch mal stärker rabattiert werden. Von daher, die günstigste Webseite (mit Originalware) gibt es nicht. Schnäppchenjäger landen bei der Suche dann oft auf Fakeseiten der Plagiatsmafia.

Kommentar von chinafake ,

Um dorthin zu gelangen, wo Nike's richtig günstig vertrieben werden muss man sich schon vom PC wegbewegen...z.B. zu einem Nike Factory Outlet.

Adressen findest Du hier

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Kommentar von Margita1881 ,
muss man sich schon vom PC wegbewegen

lol

Antwort
von RealWikipedia, 41

Ebay kleinanzeigen?

Antwort
von AudreyHepburn1, 39

Sportsdirect