Frage von Ruffy1221, 101

Kennt jemand eine Seite wo man alle Folgen und Staffeln von Game of Thrones mit guter Grafik und Untertitel schauen kann? (wenns geht ohne kaufen)

Ich schaue Game of Thrones auf deutsch auf der Seite bs.to an aber das Problem ist auf dem Stream von Streamcloud und allen anderen außer Youwatch ist eine sehr gute Gafik nur keine Untertitel wenn sie auf Valyrish reden aber auf Youwatch gibt es Untertitel nur eine sehr schlechte Grafik.

Wenn ihr eine Seite kennt wo es eine gute Grafik gibt mit Untertitel wenn sie auf valyrish reden und das alles auf deutsch dann wäre ich euch sehr dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 42

Untertitel haben die immer oder denkst du, dass jeder GameOfThrones Zuschauer fließend Valyrisch und Dothrakisch spricht?
Oder redest allgemein Untertitel? Falls dein Englisch nicht gut genug ist, um das zu verstehen bist du wahrscheinlich noch nicht alt genug um dir das anzuschauen...ich meine wirklich: Nervt das nicht, 50min nur Untertitel zu lesen?
Und was meinst du mit Grafik? GameOfThrones ist kein Videospiel. Ich nehme mal an, dass du "Auflösung" meinst.

Du kannst ja mal bei Alluc.ee gucken.
Jedenfalls die 6te Staffel gibt es dort in definitiv akzeptabler Qualität, aber halt in Englisch.
Ansonsten kauf es doch einfach, so viel Geld ist es auch wieder nicht. Staffel 1+2+3 bekommst du schon für 45€.

Kommentar von Ruffy1221 ,

"Nervt das nicht, 50min nur Untertitel zu lesen?" Ich nähme mal an du schaust keine Anime? XD 

Kommentar von Ruffy1221 ,

Die Untertitel für Valyrisch sind auf magischer Weise wieder da und das mit guter Auflösung ... und ja ich kann nicht so gut english das ich ohne Untertitel eine Serie/Film die auf English ist schauen könnte :( wünschte ich könnts :/

Kommentar von Sharakan ,

Dann mach´s einfach, davon lernt man am besten. Gucke amerikanische YouTuber, lese englische Bücher und gucke Filme auf englisch. Gibt keinen besseren weg es zu lernen

Antwort
von 1333julie, 34

Vielleicht bei bs.to aber ohe Untertitel glaube ich

Antwort
von tactless, 65

https://play.google.com/store/tv/show/Game_of_Thrones?id=SZElHQNGYEg&hl=de

Kommentar von Ruffy1221 ,

haben die auch Untertitel dort?

Antwort
von peace1287, 46

Also entweder du holst dir alle Staffeln auf Blue Ray. Oder über Amazon kannst du auch alle Staffeln in HD Qualität kaufen und streamen.

Kommentar von Ruffy1221 ,

kennst du keine streaming seite wo es in HD und mit Untertitel abgespielt wird? :/

Kommentar von peace1287 ,

Ja doch! Amazon! 

Die haben einen eigenen Streaming Dienst. (Ich nutze ihn zb über die PS4.) Darüber kann man sie auf Deutsch schauen und im Originalton! Die einzelnen Staffeln kosten ca. 25 - 30 Euro in HD. (Weis nicht was sie im Moment genau kosten. Ich kauf sie immer zum Release. Da kostet die ganze Staffel dann knapp 30 Euro in HD. Und etwas weniger in normaler Qualität.)

Kommentar von Ruffy1221 ,

Ahso ich meinte aber eine gratis streaming seite xD

Kommentar von peace1287 ,

Gibts nicht legal! 

Alles was du möchtest, wäre verboten! Dafür kann es saftige Strafen geben! Dieses Risiko wegen 30 Euro einzugehen würde ich dir nicht raten! 

Und für knapp 10 Stunden pro Staffel, finde ich den Preis auch in Ordnung!

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Wenn man kostenlos streamt, ist man nur in einer rechtlichen grauzone ^^

Kommentar von Ruffy1221 ,

ich schaue gratis streams schon seit ewigkeiten was für strafen können mir den zu trefen? :0 und wie kann ich erwischt werden?

Antwort
von Yape1n, 42

Bei Amazon gibt es sie mit jeglichen Untertiteln und alles in HD ;)

MfG

Antwort
von DougundPizza, 44

Kaufen dann hast du deine Quali und subs...die 20€ werden dich schon nicht umbringen...