Frage von Kikimaniac, 85

kennt jemand eine seite wo ich wirklich günstig an häkelwolle komme?

Ich häkel sehr gerne und sehr viel und normalerweise gehe ich immer in ein Fachgeschäft um mir meine Wolle zu kaufen. Das wird nur irgendwann sehr teuer und wollte deswegen mal fragen ob jemand eine Seite kennt wo ich sie günstig kaufen kann. Ich benutze immer die Wolle von Schachenmayr die ist gekämmt und gasiert . Wenn jemand eine genauo gute Wolle kennt die von einer anderen Marke ist würde ich mir auch kaufen ich kenn mich da nur nicht so aus. Vielen Dank im vorraus LG Kikimanic

Antwort
von Schokolinda, 72

ich hab schon mehrmals im shop der zettl gmbh gekauft, finde ich günstig. oder bei ebay- da hauen die leute oft ihre "wollreste" raus, mit denen sie sich nicht mehr befassen wollen; da gibt es oft recht brauchbare wollpakete.

Antwort
von Felixie1, 3

Zeemann ----finde heraus,wo dieses Geschäft ist.100 Gramm wunderschöne Wolle kosten 99 Cent.Ich stricke jeden Tag nur mit der Wolle von --Zeemann.

Kommentar von Felixie1 ,

Damit kannst du auch häkeln.

Antwort
von TorstenKraemer, 85

Gib doch einfach mal bei Google: "Häkelwolle kaufen" ein. Da gibt es eine Menge (bestimmt auch günstige) Angebote.

Kommentar von Kikimaniac ,

hab ich schon

Kommentar von TorstenKraemer ,

und nichts gefunden?

Antwort
von TanjaKrebs, 67

Also ich persönlich häkel/stricke am liebsten mit der Wolle von Gründl. Die gibt es von Polyester (ab 0,99€) bis hin zur Baumwolle. Diese Wolle bekomme ich immer günstig bei einem Sonderpostenmarkt in Flensburg. z.B. kostet die Gründl Anti-Pilling fast überall 2,99, dort nur 2,49 € für 100 gr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten