Frage von tobi2556578, 30

Kennt jemand eine Seite, wo ich mir Windwos XP herunterladen kann und was ist mit diesem Programm?

Hallo, meine Mutter hat vor ein paar Jahren einen PC geschenkt bekommen mit Windows XP drauf. Irgendwann hat ihr damaliger Freund ihr Windows 7 gecrackt raufgetan und er ging nur noch langsam, da der PC nur 250 MB RAM hat oder so. Irgendwann hat sie einen neuen PC bekommen und ich habe den alten PC bekommen. Er steht eigentlich nur sinnlos rum, weil er so langsam geht. Deshalb wollte ich wieder Windwos XP installieren, um ihn hin und wieder mal zu nutzen. Leider finde ich keine Seite, wo ich mir Windwos XP runterladen kann, den Lizenzcode hätte ich ja noch. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo ich mir Windwos XP runterladen kann?

Und was hat es mit diesem Programm auf sich: http://www.chip.de/downloads/WinFuture-xp-Iso-Builder_32045524.html ? Ich habe in der Beschreibung nicht genau verstanden, was man mit dem macht, kann mir das bitte jemand erklären? Das kam raus, wenn ich nach einer Windwos XP Iso suchte.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von ninamann1, 12

Der Download ist nur noch von dubiosen Seiten möglich . 

Bei Ebay  jedoch kann man win XP  günstig erwerben. 10- 15 Euro

Das erfordert allerdings das Einvertändnis und die Mitwirkung Deiner Eletern

Antwort
von Steffile, 15

http://en.softonic.com/s/free-full-version-windows-xp-installation-cd

Kommentar von ninamann1 ,

Vorsicht , die Seite ist gefährlich , bei mir wird sie geblockt 

Kommentar von tobi2556578 ,

Ich weiß, von Softonic habe ich schon gehört, dass man sich da leicht nen Virus einfängt. Und überhaupt ist das ne gratis vollversion, das heißt sie ist gecrackt, aber ich möchte keine gecrackte version, ich habe ja nen lizenzcode ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten