Herold am 11.04.2008 um 13:23 Uhr
Ich hatte schon mal solch eine Frage gestellt, aber zur Selbstgestaltung fehlt mir jetzt einfach die Zeit und die Ruhe.
Solch ein Leerformular gibt's bestimmt irgendwo (fast) fertig, so dass nur noch ein Foto von der Schule und Felder zum Eintragen von Treff-Angaben auszufüllen sind.
Habe schon herumgegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Kennt jemand eine nette Seite??
schau mal hier
http://www.spruch-fest.de/verschiedenes/kindergarten-uschule.html

Wenn Du ein komplettes Office Paket von MS besitzt... Dort sind Zusatzprogramme mit Vorgaben bei...
Herold am 11. April 2008 14:06 Danke! Ja, ich habe das komplette MS-Office-Paket. Welche Stelle meinst Du da genau??
Pestopappa am 11. April 2008 14:16 Der Publisher wäre ne gute Variante.... ( Sorry- ich muss zum Dienst...) Die Menschheit ruft mich !
Herold am 11. April 2008 14:21 Danke, ich gucke mal nach!
Pestopappa am 11. April 2008 18:42 Wenn nicht, dann frag noch mal... oder ich zipp Dir mal schnell eine zusammen... Ich finde im Net bestimmt das ein oder andere Bild ohne Copyright.

Kannst mal hier probieren: www.vistaprint.de.
Herold am 11. April 2008 13:28 Aha, danke! Ich schau mal in Ruhe nach. Und das ist kostenlos?
Herold am 11. April 2008 13:31 Noch habe ich nichts zum Klassentreffen gefunden. Das sieht auch sehr nach kostenpflichtig aus!
Herold am 11. April 2008 13:33 Nee, passt leider nicht. Die wollen für alles Geld haben.
Mache selbst viel über vistaprint eigentlich preislich OK! Melde dich an und warte auf Dein erstes Gratisangebot (Newsletter) dann mußt du nur noch das Porto zahlen - unterm Strich echt günstig.
Herold am 11. April 2008 14:05 Danke. Na gut, ich gucke nochmal nach. Aber ansonsten ist es immer das Problem, dass man als Organisator auf den Kosten (+Porto) "sitzenbleibt". Ist irgendwie unangenehm, zum Treffen dann noch Geld im Nachgang einzufordern.