Frage von BlackReaper201, 35

Kennt jemand eine Seite wo ich einen Schülervortrag über Ludwig van Beethoven finde?

ich war länger krank,Freitag war ich den ersten Tag wieder in der Schule und habe gerade erfahren das wir einen zu morgen ausarbeiten soll.Da wir eine sehr "liebenswerte" Lehrerin haben die der Meinung ist das sowas nicht als Ausrede zählt bräuchte ich jetzt dringend Hilfe. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 28

schau mal auf www.lerntippsammlung.de

Kommentar von BlackReaper201 ,

Hammer Seite danke :)

Antwort
von ponter, 11
Antwort
von hoermirzu, 7

Ich kannte ihn leider auch nicht persönlich,. Wenn ich mehr über ihn erfahren wollte, griffe ich mir zuerst das Lexikon, das einmal vie Geld gekostet und damals auch noch zur Tapete gepasst hat.

Solche Texte sind meist nicht von "Wiki" übernommen, Deine Lehrerin könnte also überrascht von Deiner Variabilität sein.

Dir die Biografie zu mailen, wäre etwas zu aufwändig; es gibt sie aber im Buchhandel.

Je nach Leiden, kann man, auch wenn man wegen Ansteckungsgefahr zu Hause bleiben muss, trotzdem lesen.

Übrigens, die Geschichte um seine frühen Tod, der ursächlich von seinem feiersüchtigen Neffen (Parallelen zu Partyzwang heute) eingeleitet worden ist, könnte Dir einen +Punkt einbringen.

Die Aufzählung der Werke ist doch fad, kennt außerdem jeder.

Viel Erfolg und nimm Dir kein Beispiel an Volkmar Beck oder anderen Gn.!

Kommentar von BlackReaper201 ,

Ich hatte Margendarm und habe mir die Seele aus dem Leib ge*****.
Zu mal ich das auch noch alles in einer Nacht schaffen kann wenn ich das Abends halb 11 erfahre und am nächsten Tag fertig haben muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten