Frage von Tunc93, 19

Kennt jemand eine Seite oder ein Betrieb, die dafür spezialisiert sind, Intros in YouTube zu machen?

Kennt jemand eine Seite oder ein Betrieb, die dafür spezialisiert sind, Intros in YouTube zu machen?

Es soll nicht kostenlos sein. Ich will das es "professionell" gemacht wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 19

Naja ich kenne jetzt nur die Seite flixpress.com, aber da sind die Intros schon ausgestellt, von kostenlos bis ü10 euro. Aber weis nicht vllt machen die auch welche auf Bestellung oder so.

Lg

Antwort
von alexbeckphoto, 14

Wenn du etwas "professionell" gemacht haben willst, dann wirst du da auch entsprechend professionelle Preise zahlen müssen! Da ist es mit ein paar Euro natürlich nicht getan!

Kommentar von Tunc93 ,

Das ist mir klar, deshalb meinte ich ja in meinem Beitrag, dass es NICHT kostenlos sein soll.

Kommentar von alexbeckphoto ,

Ich habe ja auch nicht gesagt dass es nicht kostenlos ist, sondern dass du da mit einen ordentlichen Sümmchen rechnen musst

Antwort
von DrFpunktOtze, 9

viel Spaß :)