Frage von Jettchen31, 23

Kennt jemand eine Seite mit einem römischen Götterstammbaum?

Wir sollen in Latein einen Vortrag über die römischen Götter halten. Aber wir finden keinen Stammbaum der Götter. Kennt jemand eine Seite wo ein Stammbaum mit Uranus und Gaia aufgezeichnet ist? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! LG Jettchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vdeparty, 22

Hier ein kompletter Stammbaum zur römischen Mythologie:

http://online-media.uni-marburg.de/kunstgeschichte/sds/secure/marburg/31-antike-...

Nur Uranus und Gaia:

http://www.mythentor.de/griechen/goetter2.jpg

Kommentar von Jettchen31 ,

Danke

Antwort
von herja, 14

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mische_Mythologie

Antwort
von pwmDev, 9

Probiere es mal hiermit:
http://lmgtfy.com/?q=g%C3%B6tterstammbaum+r%C3%B6misch