Frage von dankmeme, 15

Kennt jemand eine seite mit bauantleitungen fuer lego?

Ivh wuerde gerne ein paar lego power miner sachen wieder aufbauen aber hab die anleitungen dazu leider nicht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 9

https://wwwsecure.us.lego.com/de-de/service/buildinginstructions?domainredir=ser... hier kannst du direkt nach den Bauanleitungen suchen

Antwort
von frodobeutlin100, 3

www.worldbricks.com

Antwort
von Wiggum34, 7

Bekommste bei Lego selber, wenn du die Produktnummer noch weisst.