Frage von DanzoUSA, 28

Kennt jemand eine Seite in der man die Wahescheinlichkeitsrechnung lernen kann?

Ich meine keine Übungsseiten! Ich meine Seiten in denen es von Anfang bis Ende erklärt ist.

Lg und danke an alle die Antworten ^^

Expertenantwort
von Willy1729, Community-Experte für Mathe & Schule, 13

Hallo,

gib bei YouTube das Stichwort Stochastik ein, da wirst Du sicher fündig.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von Pinoccio23, 20

"The Simple Maths" machen momentan zwar "nur" Youtube Videos, erklären die Thema aber extrem gut! Gib das und dein Thema einfach mal in Youtube ein, ich bin mir sicher es gibt auch zu diesem Thema ein Video. :) Und ab nächstem Monat haben die auch eine Internetseite!

Kommentar von DanzoUSA ,

Ja, hab ich schön gehört. Ist mir garnicht in den Sinn gekommen..auf deren Kanal zu gucken haha ^^ danke dir

Kommentar von Pinoccio23 ,

Dafür bin ich doch da :D Nein Spaß, gerne! :)

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 2

Alternativ kannst du auch einfach mal in eine Leihbücherei gehen und dir dort Bücher genau über dieses Thema ausleihen, davon gibt es jede Menge.

Antwort
von cheergirl1998, 14

Such mal auf youtube "the simple math"

Antwort
von Julia0610, 10

Nein aber es ist leicht du must nur die wahrscheinlichkeiten durch die anzahl der Wahrscheinlichkeitender z.B. du hast ein Glücksrad 3 rote flächen 1 gelbes und 3 blaue und 2 grüne.

p.s. wahrscheilichkeiten rot grün blau gelb

anzahl der wahrschein lichkeiten rot 3 1 gelbe 3 blau 2 grüne

hast du s verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten