jabberwakky am 11.07.2008 um 7:46 Uhr
Gestern um 22:25 ging bei uns Fliegeralarm (Sirene) da stellte sich mir die, Frage was ist los? Also kennt jemand so eine Seite?

könnte es sein, dass deine postleitzahl mit 425.. beginnt?

ist das radio nich auch manchmal recht aktuell.vor allem das fuer den eigenen bezirk?
jabberwakky am 11. Juli 2008 07:57 Ich denk Du bist schon unterwegs.
superkorrekt am 11. Juli 2008 07:59 ay,ay kommotan bin schon weg.....

also um 22.25 wird niemand etwas über den Grund von Sirenenlärm ins Internet stellen..
oder halt die ortseigenen Homepages, aber die werden ja frühesten am Tag danach aktualisiert
Hummelchen28 am 11. Juli 2008 07:49 Guten Morgen Andreas, schon fleißig?

also daß es Fliegeralarm war, glaube ich erhlich gesagt nicht. Eher war es Gasalarm oder so etwas. War das ein konstanter Heulton? Dann einfach Türen und Fenster zu. Näheres abwarten, bis ein Entwarnungton (konstanter Dauerton) ertönt. Zwischenzeitlich eine lokalen Radiosender einschalten. Meist kommt im Verkehrsfunk dann näheres. Wenn du es umbedingt im Internet erfahren willst, dann ruf die Homepage des Radiosenders auf. Kann dir leider keine genauere Antwort geben, weil du nicht dazugesagt hast, wo du überhaupt wohnst.
jabberwakky am 12. Juli 2008 20:59 Danke dennoch für die Auskunft aber bei Gasalarm würde ich wohl jetzt nicht mehr schreiben .

Vielleicht "weiß" es auch die Web-Seite Eurer Tageszeitung. Die sind ja normalerweise auch immer recht aktuell.
wieso? was ist denn dort gewesen?
da habe welche feuerwerksraketen auf ein gelände eines gasflaschenhändlers abgeschossen
wenn ja, gibt es die Internetseite "Polizeipresse Mettmann"
Nachbar,so klein ist die welt deswegen habe ich die Uhrzeit mitgeschrieben.
das war auf der mettmannerstr. die verursacher wurden ermittelt. war aber nichts passiert. unsere Feuerwehr hat auch eine internetseite. da kann man die einsätze auch nachlesen
Guten Morgen maiki!