Kennt jemand eine Seite für Schlagzeugnoten (auch kostenpflichtige)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Bei dem konkreten Song kann ich Dir leider nicht helfen. Aber hast Du Dich schon mal mit PlayAlong-Büchern beschäftigt? Ich habe mir kürzlich verschiedene gekauft mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Ich finde dabei gut, dass Du neben der Notierung auf der CD das Lied mit und ohne Drums dabei hast sodass man den Part des Drummers in der Band übernehmen oder sich anhören kann wie es klingen soll. Macht Laune und ist gar nicht soo teurer - auf ebay gibt es die ab und zu auch gebraucht. Habe für rd. 57 Euro 3 Bücher mit insgesamt 24 Songs bei Thomann gekauft. Das gibt es für alle möglichen Musikrichtungen. Gut, bei ganz bestimmten Liedern vielleicht weniger. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....und als Meisterstück spielst du dann " the black page " von Frank Zappa.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?