Frage von NikRick, 130

Kennt jemand eine Seite für Dragonball Z stream in deutsch, möglichst kein sub?

Hi suche eine vernünftige Seite auf der ich Dragonball Z auf deutsch und ohne Untertitel streamen kann. Hab erst letztes Jahr im Sommer noch die ganzen Folgen auf dragonball-loads.com bzw dragonball-tube.org gesehen. Damals hatten beide Seiten auch noch alle Dragonball Serien, jedoch gibt's jetzt nur noch Dragonball Super und bevor ich damit anfange, wollte ich noch DBZ schauen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von 0Songokuben0, 109

Anime Junkies ohne Werbung funktioniert einbanfrei da die Seite neu ist alle dragonball sind oben also z:gt:kai und super

Kommentar von NikRick ,

Sag mal könntest du mir vielleicht nen Link zu den DBZ Folgen schicken? Ich hab da nämlich nur die DB Super Folgen und einen DBZ Film gesehen. Trotzdem Danke für deine Hilfe!!

Antwort
von xSoulOfHopex, 106

Bin mir nicht sicher aber vielleicht sind die gut :) 

Proxer.to

Burning.Series 

LG Hope

Kommentar von NikRick ,

Proxer hat leider nur die Filme und höchstens 10 Folgen, BS hat zwar soweit alle Folgen, jedoch kann ich die irgendwie nicht streamen, keine Ahnung ob`s an mir oder der Seite liegt. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort!

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Oh schade hatte gedacht das es ginge. Und kein Problem :)

Kommentar von xERLMx ,

Eigentlich dürfte auf proxer nichts zu finden sein da sie keine lizenzierten anime anbieten.

Abereits auf bs dürfte es mit adblock mir dem streaming Dienst openload gehen

Antwort
von Blazevolt, 3

Ich empfehle dir Burning Series

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community