Frage von IchHalt122, 41

Kennt jemand eine Seite die einer Hardware-ID einen Treiber zuordnen kann?

Ich habe in meinem Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät. Immer wenn ich nach der Hardware-ID googel, kommt die Seite "driver-guide" welcher ich nicht nicht vertraue. Habt ihr eine Idee wie ich zu meinem Gerät den passenden Treiber finde? Die Hardware ID ist übrigens " PCI\VEN_104C&DEV_8033&SUBSYS_300717C0&REV_00 "

Antwort
von funcky49, 38

Das sollte ein Texas Instruments PCIxx21 Integrated FlashMedia Controller sein, wahrscheinlich verbaut in einem Medion-Rechner.

Falls Du also einen Medion-Rechner hast, mal auf die Supportseite von Medion gehen und dort suchen...

Antwort
von werdnichkomisch, 41

Das ist ein Kartenleser, Hersteller Texas Instruments. Nähere Infos und Link zum Treiberdownload gibt es unter www.pcidatabase.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten