Frage von greeny16, 13

Kennt jemand eine Seite auf der sämtliche Verhütungsmittel aufgelistet sind?

Ich muss in der schule einen Vortrag darüber halten und finde nichts gutes. Was ist außerdem mit Perl Index gemeint. Außerdem müsste dabei stehen wie sicher es ist und wie und wann es angewendet wird, danke schon mal im Vorraus, LG

Antwort
von threadi, 12

Hier findest Du eine Liste (leider zu lang für einen Beitrag hier):
https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung

Einen Perl Index gibt es nicht, dafür aber einen Pearl Index. Näheres dazu findest Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index

Antwort
von Rendric, 13

Perl Index gibt die Sicherheit an.

Der Perl Index gibt an, wie viele Frauen von 100 trotz dieses Verhütungsmittels schwanger geworden sind.

Antwort
von Sala15, 12

Auf Google findet man doch so viel gabz ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community