Kennt jemand eine Seite, auf der man sich kostenlos Bücher durchlesen und/oder iBooks runterladen kann und eine App für iPhone um gratis Musik zu downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net / Onleihe App).
Wenn man einen Bibliotheksausweis einer der angeschlossenen Bibliotheken hat, kann man da kostenlos: eBooks, eAudios, eVideos, eMusic ausleihen und runterladen :-)
Da gibt's auch viele aktuelle Bestseller, kostenlos zum Ausleihen!
Und natürlich ist das alles ganz legal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Bücher angeht:

Probier's mal mit "Forgotten Books". Die haben vorwiegend ältere Bücher (bei denen die Rechte erloschen sind), aber auch Neueres. Viele Bücher sind komplett kostenlos einsichtbar und es gibt glaube ich auch noch pro Tag 1 Buch kostenlos als Nutzer der Seite.

Was das Musik herunterladen anbelangt:

Ich würde einfach einen Video zu MP3 Umwandler nutzen (am PC) und dann alle Tondateien per iOS Transfer (Dateiverwaltungs-Software) auf das iPhone verschieben. Mit iTunes wird das nur zu umständlich. Schau mal bei diesem Link oben unter "Online-Lösungen". Dort solltest du fündig werden. ;)

http://www.apowersoft.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn gibt es aber auch kostenlose e-books bei bücher.de obwohl davon aber einige nur leseproben sind das steht meistens aber daneben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du romantische bücher suchst dann kannst du bei cora schauen die haben in der Leselaunch auch öfter mal kosenlose e-books

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlose bücher auf "wattpad". aber die sind alle selbst geschrieben. darunter sind richtig gute bücher. ich persönliche liebe "Test 27" und 28 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?