Frage von mrsgym, 34

Kennt jemand eine seite auf der man seine eigene website erstellen kann (kostenlos) die mit google in verbindung steht also mit der man geld verdienen würde?

Brauche eine seite auf der ich meine eigene website erstellen kann und damit geld verdienen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flo12345678901, 25

Wix und jimdo oder weebly da gibts mega viel ich empfehle dir Jimdo da kannst du auch gleich eine Handy version zu erstellen

Kommentar von Skolypiper ,

mit wix auch ^^

Kommentar von Skolypiper ,

hat halt nen... nun ja... ...komischen namen

Kommentar von Flo12345678901 ,

okay dan sind beide mega gut

Kommentar von Flo12345678901 ,

ja wirkt zimlich unserious also würd ich lieber jimdo verwenden

Antwort
von Eistee100pro, 16

Es können alle Seiten mit Google in Verbindung stehen und durch alle Seiten kannst du Geld verdienen oder auch nciht. Glaube du musst dich erst mal nach einer Idee umschauen statt zu planen wie man am besten verdient.