Frage von MissTerrifying, 42

Kennt jemand eine Seite auf der man alles mögliche an Mythologie findet von ganz verschiedenen Glaubensrichtungen?

Wie oben erwähnt suche ich eine Seite auf der man alle möglichen Sachen über verschiedene Mythologien finden kann und damit meine ich nicht sowas wie Wikipedia^^

Danke schon mal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HumanistHeart, 20

http://www.godchecker.com

Kommentar von HumanistHeart ,

Na dann....
Gleich noch das hier hinterher:

http://www.pantheon.org

Antwort
von IBiDu, 33

Letzte Nacht kam eine ganze Reihe im ZDF.

Allerdings sind die ganzen Götter der alten Kulte durchgehend dämonisch.

Kommentar von MissTerrifying ,

Echt? werd mal gucken ob ich die sendung orgendwo noch finde:)

Kommentar von IBiDu ,

Könnte auch ZDF History gewesen sein, aber sehr interessant. Ich habe die ganze Nacht gekuckt.