Frage von helle82, 43

Kennt jemand eine Seite, abseits von Youtube Vimeo wo man seine Audios hochladen kann. Nicht für die Masse sondern als Sammelbecken für mein privates Umfeld?

Antwort
von OnkelSchorsch, 28

Miete/Kaufe dir halt Webspace, da kannst du hochladen, was du willst, oder nutze die zahlreichen Cloud-Anbieter, von Dropbox bis OneDrive.

Antwort
von najadann, 18

Wenn du ein Windows PC und ein kostenloses Microsoft Konto hast (Outlook.com) kriegst du das alles und mehr gratis dazu.

Antwort
von minecrafter340, 25

In eine Cloud und dann freigeben für bestimmte Accounts

Antwort
von ProfessorFilip, 14

Soundcloud ist wohl das beste

Antwort
von Flash8acks, 16

Kannst du glaub ich unter https://soundcloud.com/

Oder irgendwo eine Share-Cloud aufmachen und den Link zu dem Ordner/Dateien versenden... z.B. cloud.google.com/‎

Antwort
von GenLeutnant, 10
Antwort
von Traiiiox, 17

Stell dein Video auf nicht gelistet dann können nur die Leute das Video sehen denen du den Link schickst hast

Kommentar von helle82 ,

Habe ich bei Youtube schon probiert, aber da kam Urheberrechsverstoß. Deshalb eine Externe Seite, wo man von niemandem gefunden wird. Außer die Leute, die ein Link haben. Ist nicht als Werbung für die Masse oder ähnliches gedacht. Einfach eine art Online Aufbewahrungslager für Musik, wo nur mein Umfeld jederzeit diese Musik hören kann. Facebook wäre ideal, aber sobald man beispielsweise ein Charthit hochläd dann meckern die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community