Frage von ninaregenbogen, 74

Kennt jemand eine sehr gute, wasserfeste Mascara?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDSabrinaxD, 19

von catrice die glamour doll

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Hey :D Danke fürs Sternchen :D Hast die schon gekauft und getestet? :D

Antwort
von DieMoneypenny, 22

Für mich gibt es da nur einen: Sensai 38 Grad Mascara. Regen, weinen und sogar ausgiebiges Schwimmen, nichts kann ihn erschüttern. Abends einen warmen Waschlappen (mind. 38 Grad) für ein zwei Minuten draufhalten und die Farbe löst sich wie Röhrchen. Ich bin sogar dazu übergegangen ihn drauf zu lassen, morgens blättert er beim Duschen rückstandslos ab. Hat meinen Wippern über viele Jahre nicht geschadet.

Kommentar von DieMoneypenny ,

Teuer, aber hält viele Monate.

Antwort
von Snoopysfriend, 41

Ich finde die wasserfeste Mascara von Nyx ziemlich gut

Kommentar von ninaregenbogen ,

Und trennt sie die Wimpern auch gut?

Kommentar von Snoopysfriend ,

Also ich persönlich mochte immer diesen leichten Spinnenbein look. Also wenn man sie doll schichtet dann klumpen die Wimpern schon, doch diesen Look habe ich ja auch angestrebt.

Wenn du vorsichtig aufträgst dann kann ich mir gut vorstellen dass sie die Wimpern trennt. Es ist so ne ganz normale gerade Bürste und die Konsistenz ist nicht allzu dickflüssig 

Antwort
von Sorayastyle, 22

von catrice die glamour doll

Antwort
von FindeDE, 50

Guck am besten mal im Kosmetikregal von essence! Die haben insgesamt
(vor allem bei Müller) eine große Auswahl an Mascara, auch Wasserfeste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten