Frage von Feuerwehrmann2, 46

Kennt jemand eine sehr gute einsteiger Kamera?

Allerdings habe ich dafür nur 200€ zur Verfügung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 46

JEDE von diesen ist gut.

http://www.chip.de/artikel/Top-10-Beste-Marken-Kamera-unter-200-Euro_29715942.ht...

.

Expertenantwort
von IXXIac, Community-Experte für Kamera, 35

Hallo

unter 200€ bleibt nur der Restposten oder Gebrachtkauf was man bis um 250€ finden kann sind Canon M, Nikon One, Olympus PEN, Lumix und Samsung NX "Ladenhüter" der Vorjahre.

Antwort
von Alex94444, 42

Tut mir leid aber von diesen Digitalkameras für 200€ und weniger sind einfach nur Schrott.
Da kannst du gleich beim Smartphone bleiben...
Kann mich dem Vorredner nur anschließen.
Kauf dir eine Systemkamera wie die Sony alpha 6000, die ebenfalls ausgezeichnet ist für kleines Geld wenn man passende Objektive hat.

Kommentar von swissss ,

Auch ein reicher Schnösel, welcher nicht kapiert wenn man 200 hat kann man nicht 400 ausgeben,

Kommentar von swissss ,

und auch dir; hört endlich auf mit dem Sch*** es muss ein Obiektiv sein, auch MEINE Kompakte macht gute Fotos. MEINE ; https://www.flickr.com/cameras/panasonic/dmc-fz200/