Frage von maggaCaviezel, 70

Kennt jemand eine schöne traurige musik?

Hallo ich bin auf der suche nach schöner traurigen Musik im stil von hans zimmer-aurora oder soundtrack von schindlers liste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Almuric, 25

Joaquin Rodrigo "Concerto d'Aranjuez"

Chuck Mangione "Soundtrack Children of Sanchez"

:-)

Antwort
von stoffe19, 15

Der Soundtrack zum Film "Ziemlich Beste Freunde"

Disturbed - Sound of Silence

Antwort
von Verpacker, 42

Enya, Bach oder Beethoven wären meine Tipps.

Antwort
von Lumpazi77, 41

Das Largo von Händel

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 33

SERGIO LEONE - "Spiel mir das Lied vom Tod"

Kommentar von napoloni ,

Immer wieder Gänsehaut, besonders wenn ich dazu die großen, runden, traurigen Augen von Claudia Cardinale sehe.

Antwort
von napoloni, 17

Ich finde "Aurora" als Musikstück nicht aus sich selbst heraus traurig. Erst in Verknüpfung mit seinem "Anlass" gewinnt es viellleicht diese Bedeutung. Ich würde es eher als "atmosphärisch" beschreiben. Deshalb für dich zunächst etwas atmosphärosches:

Etwas Melancholisches aus "Chihiros Reise ins Zauberland":

Etwas dabei für dich?^^

Antwort
von CocoKiki2, 34

filmmusik? im gegensatz zu schindlers liste, den ich total überbewertet finde, war cloud atlas ein sehr ergreifender film der von unterdrückung und versklavung handelt in der vergangenheit, der gegenwart und in der zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten