gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine schöne Pension mit modernen Zimmern in Sölden nahe an den Skiliften (Fußnähe)?

gefragt von Haggar am 26.10.2009 um 9:42 Uhr

Wir suchen eine schöne Pension mit modernen Zimmern...nicht mit der oft so düsteren Atmosphäre, möglichst mit Frühstück und (kein KO-Kriterium) mit Sauna. Muß nicht supergünstigt sein, sondern schön. Wichtig ist uns, daß man zu Fuß an die Gondel ins Hochskigebiet laufen kann oder es mit dem Skibus nur ganz ganz kurz zu fahren ist.... Vielen Dank für Tips von erfahrenen Sölden-Urlaubern!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sölden x 22 Skirurlaub x 1

blaganda
beantwortet von blaganda am 26. Oktober 2009 11:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,schau mal bei http://www.homeidea.de wenn ich was suche finde ich es dort meistens.Es gibt dort genügend Anbieter ich denke dort findest du sicher was.Ich war im Sommer Paris,und habe mir dann von all den Anbietern den besten Preis für das gleiche Hotel gewählt.Ich mache das so.Hoffe du findest was passendes.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.