Frage von FrageAntwoUsermod Junior, 39

Kennt jemand eine schicke und wiederaufladbare Bluetooth Tastatur für mein iPad die max.80€ kostet?

Hallo zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur (eine lose Tastatur KEIN Tastatur-Case) für mein iPad. Das Magic Keyboard von Apple gefällt mir sehr gut ist mir jedoch mit 120€ zu Teuer

Kennt jemand daher eine andere Bluetooth Tastatur die folgende Voraussetzungen erfüllt

  • Sie muss mit meinem iPad mini 2 kompatibel sein

  • Sie muss halbwegs schick aussehen und gut verarbeitet sein (am besten Aluminium wie bei der Apple Tastatur aber auch Plastik ist okay sofern es anständig aussieht und nicht gefühlt beim ersten Ansehen zerfällt)

  • Sie muss wiederaufladbar sein (am Besten über Lightning oder Micro-USB aber auch ein anderer Anschluss ist okay sofern dazu ein Kabel im Lieferumfang enthalten ist)

  • Sie darf maximal 80€ kosten

Auf eure hilfreiche Antworten freue ich mich sehr

Beste Grüße

FrageAntwo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareProfie, 15

Gib einfach im Internet :

Logitech ipad Tastatur

...ein

Antwort
von Christophror, 16

Kauf dir einfach ne Apple Tastatur und ein Case womit man das iPad aufstellen kann.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, 7

Hallo FrageAntwo

Ich habe mir diese klappbare Tastatur von KeySonic geholt, die war nicht allzu teuer und ist mit IOS, Android und Windows System kompatibel.

https://www.conrad.de/de/bluetooth-tastatur-keysonic-ksk-3023bt-schwarz-faltbar-...!222!3!146975367760!!!g!!&ef_id=Vpff4QAABUoMlvwS:20161009182050:s

Aufgeladen wird über ein normale MircoUSB Kabel, ich musste die Tastatur bei mäßer Benutzung seit Mitte August aber bis jetzt noch kein einziges mal laden.

LG

Darkmalvet