Frage von AlessiaLily, 26

Kennt jemand eine Schauspielerin nach der Beschreibung?

Sie sollte möglichst draufgängerisch aussehen und wild. Vielleicht bunte Haare oder so. Es ist sehr dringend!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 26

Nina Hagen, Helena Bonham-Carter

Antwort
von esnuuur, 22

Natascha Oksenknecht?? Sie hat aber keine bunten Haare

Kommentar von esnuuur ,

*Ochsenknecht

Antwort
von abababab, 22

Bunte haare nicht so gina carona gehört zu so einer sorte

Antwort
von night9173, 13

Bunte Haare? Klingt stark nach RTL Asi-TV.