Frage von horseyloverxd, 38

Kennt jemand eine Sattlerei oder irgendwen der Ledersachen näht?

Hallo, kennt jemand im Kreis Göttingen eine Sattlerei oder irgendjemanden der Lederzeug näht? Mein Pferd hat einen Lederriemen an der Trense durchgerissen.... Schonmal Danke im voraus

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 16

Im Reitsportladen werden normalerweise auch Sattlerarbeiten angenommen.

Antwort
von LyciaKarma, 15

Frag doch deinen eigenen Sattler, der kann dir sicher weiterhelfen. 

Antwort
von Punkgirl512, 20

Interessant, dass man ein Pferd hat, aber keine Sattlerei kennt, wo ein Sattel doch durch einen Sattler angepasst werden sollte. 

Da ich nicht aus der Gegend komme, kann ich dir aber auch gerade nicht mit einem Namen weiterhelfen.

Antwort
von Idiealot, 24

http://branchenbuch.meinestadt.de/goettingen/brazl/100-19055-19074-72215

http://web2.cylex.de/branchen/polstereien-sattlereien/Goettingen/

Autosattlerei Brüger, Göttinger Str. 37, 37124 Rosdorf

Nähen werden die auch können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten