Frage von DJMatirex, 67

Kennt jemand eine rote Lautsprecher-Marke, die wie eine 2 aussieht?

Hallo zusammen,

Ich habe letztens bei einem Musikproduzenten Studiolautsprecher gesehen, und würde jetzt gerne wissen, welche Marke das war. Das Logo sah entfernd aus wie eine 2 und war Rot. Ich habe mal ein Bild angehängt. Währe cool, wenn mir jemand den Namen der Marke sagen könnte.

Danke im Voraus

Antwort
von Thorsten667, 16

Also wenn du nur aus einiger Entfernung sowas oder etwas so ähnliches gesehen hast würde ich jetzt mal auf die Marke Quested tippen - ansonsten wäre ich raus ;-)

https://www.google.de/search?q=quested+monitor+speakers&client=firefox-b&...

Kommentar von DJMatirex ,

Wow! Danke genau die hab ich gemeint;-)

Kommentar von Thorsten667 ,

Bitteschön ;-) Hilfreichste Antwort?

Antwort
von DarkNightmare, 36

Hi, 

eine Marke wie dein Bild fällt mir spontan nicht ein. Bist du sicher das es die Marke war und nicht eventuell der Name oder die Bezeichnung der Lautsprecher?

Alternativ würde mir bei rot grade nur Focal einfallen.

Gruß

Kommentar von DJMatirex ,

ok danke. es sah halt wie eine Marke aus, da es das einzige Zeichen war, das auf den Boxen war.

Antwort
von PoisonArrow, 21

google mal nach "Lautsprecher Teufel" und sieh Dir die Bilder an.

Grüße, ----->

Antwort
von GameZocker22, 45

Meinst du vielleicht Beats Kopfhörer?

Kommentar von DJMatirex ,

nein, das wahren richtige Studioboxen, und das Logo sieht anders aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community