Kennt jemand eine preisgünstige Alternative zu kurzen Phantom Shorts für den Kampfsport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kaufe mir immer die Muay Thai Shorts von Booster, wenn´s finanziell nicht für die Twins reicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß bei amazon bekommst du welche für ca. 30-40€, aber die Dinger sind teuer!
Brauchst du nur für Training oder auch Wettkampf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayaskay
03.11.2016, 14:29

Moin,
erstmal danke für die Antwort!
Bei Amazon hab ich schon geguckt da kostet genau die Shorts die ich haben will knapp 60€.
Ich brauche die nur fürs Training.
Aber es kann auch gerne eine andere Marke sein, mir war es nur wichtig das die Form und der Schnitt die selbe ist.

Liebe Grüße

0
Kommentar von Succcer
03.11.2016, 14:32

also normale kurze sport shorts gehen eigentlich auch immer

0